DOSSIER mit 0 Beiträgen

Abgeschrieben? Nicht so schlimm…

Abgeschrieben? Nicht so schlimm…

Und wieder hat es einen erwischt, diesmal den Ausland-Redaktor der Weltwoche, der fremden Text als den eigenen ausgegeben hat. Ein Fall ohne Folgen. Das Plagiat ist überall und nicht wegzukriegen, aber darum so normal. Eigentlich hätte er nur das eigene Heft lesen müssen: «Es ist heute einfacher, ein Plagiat herzustellen. Es ist aber auch einfacher, ein Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

European Communication Monitor 2022: Wie divers, digital und empathisch tickt die Branche?

Die aktuellen Ergebnisse der weltweit am längsten laufenden empirischen Studie zu aktuellen Entwicklungen in Unternehmenskommunikation und PR sind da. Der European Communication Monitor 2022 stützt sich auf die Befragung von 1.672 Kommunikationsverantwortlichen in 43 europäischen Ländern und beleuchtet Themen wie Vielfalt, Gleichstellung, Inklusion, empathische Führung, Digitalisierung (CommTech) oder Beratungsqualität in der Kommunikation.

So nutzt ihr Native Advertising für eure Pressearbeit: Erklärung, Vorteile und Beispiele

Unternehmen müssen heutzutage mehr denn je schauen, wo und wie sie ihre Zielgruppen erreichen. Der professionellen Kommunikations- und Pressearbeit kommt dabei eine besondere Bedeutung zu: Die Inhalte und Werte des Unternehmens müssen so nach außen getragen werden, dass Zielgruppen an der richtigen Stelle und mit der passenden Botschaft überzeugt und abgeholt werden. Sichtbarkeit, Markenbindung und Weiterlesen …

Ad Content