DOSSIER mit 0 Beiträgen

Content, Container und Consumer

Content, Container und Consumer

In den vergangenen Monaten sind internationale Netzwerk-Mediaagenturen von mehreren Seiten unter Druck geraten. Nicht nur, dass Konzerne wie Facebook, Google und Amazon den Umweg über Mediaagenturen zu Werbeauftraggebern nicht nötig haben. Werbeauftraggeber beauftragen Mediaagenturen fern der Geldflüsse zu den Medien mit der Mediaplanung. Medienanbieter wollen die Geister loswerden, die sie selbst gerufen haben. Mit erschütternder Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Papierkrise: Zeitung lesen wird noch teurer

Steigende Papier- und Energiepreise machen den Zeitungsverlagen weltweit zu schaffen. In der Schweiz sind die Auswirkungen noch nicht so drastisch spürbar wie etwa in den USA oder in Kanada. Doch auch hierzulande kommt die Entwicklung ungelegen, der Verlegerverband sieht eine «sehr angespannte Situation». Vom Ausweisdokument bis zum Zigarettenpapier – die gestiegenen Papierpreise bereiten vielen Branchen Weiterlesen …

Local SEO: So funktioniert lokale Suchmaschinenoptimierung

Für viele Unternehmen ist es sehr wichtig von Kund:innen in lokalen Suchergebnissen gefunden zu werden. In diesem Blogbeitrag zeige ich Dir praktische Tipps und Hebel rund um Local SEO, durch die Du mit Deinem Unternehmen bei lokalen Suchanfragen besser gefunden wirst.

Ad Content

In 8 Schritten einen Inbound Marketing Plan für 2023 erstellen

Im aktuellen B2B Planning Guide von Forrester «2023 Planning Isn’t Business As Usual» lesen wir, dass im Jahr 2023 der Druck auf das Budget intensiv sein wird und dass wir schlaue sowie mutige Investitionen planen müssen. In diesem Blogartikel stelle ich Ihnen die Inbound-Marketing-Methode vor und wie Sie für 2023 einen Inbound-Marketing-Plan erstellen, mit dem Sie die Weiterlesen …