DOSSIER mit 0 Beiträgen

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

«Viele Werbeauftraggeber haben ein grosses Vertrauen in ihre Mediaagentur», sagt Roland Ehrler, Direktor des Schweizer Werbe-Auftraggeberverbandes. Doch der Verband sieht sehr wohl auch die mangelnde Transparenz bei den Geldflüssen. Hier empfiehlt er seinen Mitgliedern, genauer hinzuschauen. MEDIENWOCHE: Vor sieben Jahren stellte Carlo Schmid-Suter, Ehrenpräsident des Verbandes Schweizer Werbung, fest: «Neutralität und Objektivität der Beratung durch Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Schöner wohnen mit «Monocle» – aber richtig

Das Edel-Magazin «Monocle» von Lifestyle-Guru Tyler Brûlé widmet sich regelmässig dem schöneren Wohnen. Gar ein ganzes Buch hat die Zeitschrift dem «Better Living» gewidmet. Nun will der kanadische Medienmacher den Worten Tagen folgen lassen. Zusammen mit einer Immobilienagentur in Thailand will Brûlé in Bangkok einen Luxus-Appartement-Komplex hochziehen. Wenn das funktioniert, sollen Anlagen in weiteren Weltstädten Weiterlesen …

Der grosse Umbruch

Eine Volksinitiative will das öffentliche Radio und Fernsehen abschaffen. Gleichzeitig legen die Schweizer Verlage ihre Kopfblätter zusammen. Was passiert da gerade?

Ad Content