DOSSIER mit 0 Beiträgen

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

«Viele Werbeauftraggeber haben ein grosses Vertrauen in ihre Mediaagentur», sagt Roland Ehrler, Direktor des Schweizer Werbe-Auftraggeberverbandes. Doch der Verband sieht sehr wohl auch die mangelnde Transparenz bei den Geldflüssen. Hier empfiehlt er seinen Mitgliedern, genauer hinzuschauen. MEDIENWOCHE: Vor sieben Jahren stellte Carlo Schmid-Suter, Ehrenpräsident des Verbandes Schweizer Werbung, fest: «Neutralität und Objektivität der Beratung durch Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

HTTPS wird neuer Standard

Die Umstellung auf HTTPS wird immer unumgänglicher. Spätestens seit Anfang 2017 gibt es immer gewichtigere Argumente für eine Umstellung.

Ad Content

Assessment – und ich sage dir wer du bist

«Wenn man Mut hat, eigene Entscheidungen zu fällen, den Menschen gegenüber wertschätzend entgegentritt, seiner inneren Stimme vertraut und sich von Diplomen nicht beirren lässt, ist es ganz einfach.» Dies erklärt Felix Spycher dem neuen HR-Leiter, als dieser die Idee äussert, die ursprüngliche Form der Assessments wieder einzuführen. «Wenn sich neun Menschen irren und wir in den Weiterlesen …

Ad Content

Schweizer Jugendmedientage: SRG und Private spannen zusammen

Trotz aller Differenzen in der medienpolitischen Debatte spannen SRG und private Verlage immer wieder zusammen für konkrete Projekte. Aktuell etwa für die Schweizer Jugendmedientage, die im kommenden Januar erstmals stattfinden. Zur Förderung der Medienkompetenz haben Schweizer Radio und Fernsehen SRF, Tamedia, AZ Medien, Nachrichtenagentur SDA und Journalistenschule MAZ ein Angebot für Oberstufenschüler entwickelt. Die jungen Weiterlesen …