DOSSIER mit 232 Beiträgen

Marketing im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Angriff auf Yelp & Co. – Facebook launcht neues Empfehlungsportal

Lokale Unternehmen dürfen sich freuen: Das kürzliche Redesign von Facebook Places ermöglicht neu eine Suche nach Aktivitäten in den gewünschten Orten, aufgeteilt in die Kategorien Hotels, Restaurants, Bars, Cafés, Öffentliche Attraktionen, Kunst und Unterhaltung und Mehr (Schulen, Geschäfte und ähnliches). Öffnungszeiten, User-Rezensionen und andere nützliche Informationen wurden gleich mit eingebunden. Müssen sich Yelp, Tripadvisor, Foursquare Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Klassisches Marketing reicht nicht mehr

Das klassische Marketing vergisst oftmals eines seiner vier «P», nämlich das Produkt. Im digitalen Zeitalter ein folgenschwerer Fehler.

How to: Instagram Story Ads

Seit einigen Monaten sind Ads in den Instagram Stories für alle zugänglich. Besonders eine junge Zielgruppe wird über die Instagram Stories gut erreicht. Doch wie sollen diese Ads aussehen?

Ad Content

Wie Content Seeding auch aussehen kann

Guter Content alleine bringt noch keinen Erfolg. Er muss auch gesehen werden. Content Seeding kann diesbezüglich einen grossen Beitrag leisten. Das durfte der Online-Lieferdienst Mjam erfahren. Ein Beispiel aus der Praxis.