DOSSIER mit 102 Beiträgen

Marketing im Social Web

MARKETING

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Angriff auf Yelp & Co. – Facebook launcht neues Empfehlungsportal

Lokale Unternehmen dürfen sich freuen: Das kürzliche Redesign von Facebook Places ermöglicht neu eine Suche nach Aktivitäten in den gewünschten Orten, aufgeteilt in die Kategorien Hotels, Restaurants, Bars, Cafés, Öffentliche Attraktionen, Kunst und Unterhaltung und Mehr (Schulen, Geschäfte und ähnliches). Öffnungszeiten, User-Rezensionen und andere nützliche Informationen wurden gleich mit eingebunden. Müssen sich Yelp, Tripadvisor, Foursquare Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Was der Transfer-Deal des Jahres für Sponsoren bedeutet

Auch wenn die Ablösesumme «nur» 112 Millionen Euro beträgt: Der Wechsel von Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin ist der Transfer des Jahres. Neben den Turinern und ihren Anhägern dürfen sich vor allem die Sponsoren der «Alten Dame» über den Deal freuen. Denn die Social-Media-Power des viermaligen Weltfußballers ist enorm. Zwei aktuelle Weiterlesen …