DOSSIER mit 0 Beiträgen

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

2011 gegründet, sind heute rund 200 Millionen Nutzer weltweit auf Snapchat aktiv. Sehr beliebt ist der Instant Messenger Dienst, bei dem sich Nachrichten nach ein paar Sekunden für immer selber zerstören, vor allem bei der jüngeren Generation. Und wie sieht es für Unternehmen aus? Firlefanz oder Potenzial?

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kriegsberichterstattung: Social Media ersetzen die Präsenz vor Ort nicht

Es ist die riskanteste und kostspieligste Disziplin des Journalismus: Aus dem Krieg zu berichten, erfordert entsprechend viele Ressourcen, die nur noch wenige Medien bereitzustellen imstande sind. Doch es gibt keine Alternativen zu Reporter:innen vor Ort. In Zeiten von Social Media, schrieb Marko Ković kürzlich in der MEDIENWOCHE, brauche es keine Medienschaffenden mehr, die «ohne Vorkenntnisse Weiterlesen …

Ad Content

SEO-Tools: Was ist «must have», was eher optional?

In dieser Einsteiger-Episode von Alles auf Start geht es um SEO-Tools. Viele SEO-Einsteiger fragen sich, welche Tools für den SEO-Erfolg wichtig sind. Also: Was brauche ich unbedingt? Was sollte ich haben? Und was kann ich haben?

Ad Content