DOSSIER mit 0 Beiträgen

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

2011 gegründet, sind heute rund 200 Millionen Nutzer weltweit auf Snapchat aktiv. Sehr beliebt ist der Instant Messenger Dienst, bei dem sich Nachrichten nach ein paar Sekunden für immer selber zerstören, vor allem bei der jüngeren Generation. Und wie sieht es für Unternehmen aus? Firlefanz oder Potenzial?

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

SEO als wichtiger Baustein im Online-Marketing: Grundlagen, Tipps, Beispiele

Wer sich im Web präsentieren will, sollte mögliche Vermarktungsmethoden kennen. Und zwar unabhängig davon, ob es später um Personen via Blog oder Produkte für einen Onlineshop geht. Niemand erwartet vollständiges Wissen über Affiliate-, E-Mail-, Infuencer-, Performance- oder Suchmaschinen-Marketing – um nur einige Methoden zu nennen. Ein grundlegendes Verständnis ist aber die Voraussetzung, um im Web Weiterlesen …

Ad Content

Krisen-PR: So stark gefährdet die Olympia-Kritik die (westlichen) Sponsoren

Olympia 2022 ist für die westlichen Sponsoren kein Fest der Freude. Sie sitzen zwischen den Stühlen. Einerseits ist China ein wichtger Markt und darf nicht vernachlässigt werden. Andererseits ist die Gefahr groß, dass ein Olympia-Sponsoring im autokratischen China Empörungswellen daheim auslöst. Sehen Sie hier, wie gefährlich die Kritik an den Sponsoren  heute früh wirklich ist Weiterlesen …

Die Kliemannsche Antithese

Im Kliemannsland, einem Kreativprojekt des Alleskönners Fynn Kliemann, erwartet die Mitarbeitenden eine außergewöhnliche Employee Experience. Den Trend der digitalen Zusammenarbeit interpretiert das Kliemannsland dabei auf seine Weise. Dass das räumliche Beisammensein einer der entscheidenden Identifikationsfaktoren mit der eigenen Arbeit ist, macht das Kliemannsland zur Antithese der sonst so durchdigitalisierten Arbeitswelt.