DOSSIER mit 0 Beiträgen

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

Snapchat: Firlefanz oder Relevanz?

2011 gegründet, sind heute rund 200 Millionen Nutzer weltweit auf Snapchat aktiv. Sehr beliebt ist der Instant Messenger Dienst, bei dem sich Nachrichten nach ein paar Sekunden für immer selber zerstören, vor allem bei der jüngeren Generation. Und wie sieht es für Unternehmen aus? Firlefanz oder Potenzial?

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ausgezeichnetes, Desinformation, «Inside Paradeplatz»

The Good – Von Preisen und Klötzen Es ist immer wieder eine Freude, wenn hervorragende journalistische Arbeit geleistet und dann auch gewürdigt wird. Etwa mit Preisen. Die Zürcher Radiostiftung hat ihren Fernsehpreis dem Regisseur Felice Zenoni für seinen Dok-Film «Der Spitzel und die Chaoten» zugesprochen, den Radiopreis den NZZ-Podcaster:innen This Wachter, Katharina Bracher, Lukas Fretz Weiterlesen …

Ad Content

Hans wie Heiri

Ohne physische Interaktion mit Kolleginnen und Kollegen ist ein Zusammenhalt weniger spürbar. Firmen werden dadurch als austauschbar wahrgenommen. Durch die anhaltend hohe Wechselbereitschaft der Schweizer Berufstätigen wird das für Firmen zum Problem. Doch wie kann in einer hybriden Arbeitswelt eine identitätsstiftende Unternehmenskultur gepflegt werden? Lösungsansätze auf mehreren Ebenen.