Datengeschenke an die Konkurrenz – die Kehrseite von Adtech
Nutzniesser und Opfer zugleich: Adtech-Netzwerke bergen nicht nur jede Menge Vorteile, sondern auch viele Menge Gefahren, über die kaum jemand spricht. Eine kritische Auseinandersetzung.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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Die neue Ausgabe der Studienreihe „Digital Dialog Insights“ von UIM dreht sich um die Post-Cookie-Ära, Corona-Krise und Künstliche Intelligenz: Nur drei Prozent der Experten glauben, dass die Marketing-Branche gut auf die Post-Cookie-Ära vorbereitet ist.
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Das Ende der Cookies – „Cookiekalypse“ oder vielleicht auch eine Chance für die Digitalindustrie? Das wollten wir von Experten aus der Branche wissen – und haben nachgefragt. Lesen Sie hier Teil 2 der Umfrage!
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Dein Produkt ist fertig – und keiner kennt es? Da hilft nur Marketing. Die wichtigsten Antworten zu diesem Thema findet ihr in dieser Artikelübersicht.
Lassen sich die Cookie-Regeln der Werbebranche mit der Datenschutz-Grundverordnung vereinbaren? Die belgische Aufsichtsbehörde meldet Zweifel an.
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