pplp_pp_logo
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Google-Anzeigentextoptimierung: Nutze USPs als Booster für Deine Anzeigentexte
Möchtest Du die Klickraten und die Performance Deiner Google-Anzeigen auf das nächste Level bringen? Nutze dafür Deine Alleinstellungsmerkmale und verpasse Deiner Google-Anzeigentextoptimierung mit echten USPs ein Facelift.
Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
Facebook hat keine Kontrolle über seine Daten
Ein geleaktes Facebook-Dokument zeigt, dass der Konzern selbst kaum einen Überblick darüber hat, wohin die Daten seiner Nutzer:innen fließen. Datenschutzexperten sehen einen Widerspruch zur Datenschutzgrundverordnung.
Decoded: Quantencomputer, Rechenwunder in Arbeit
Künftig sollen Quantencomputer die schwierigsten Rechenrätsel knacken. Wie schaffen sie das? Und was unterscheidet sie von herkömmlichen Computern? Antworten liefert das Video.
Cyberkrieg gegen Putin: Russland wird in einem noch nie dagewesenen Ausmass gehackt
Russland ist gefürchtet für seine Hacker-Gruppen, doch seit der Invasion sind es plötzlich russische Unternehmen und Behörden, die reihenweise gehackt werden. Eine Übersicht.
Wie Audio, Gaming und Metaverse die Ansprüche an das Marketing verändern
Das Metaversum ist in aller Munde, doch auch der Gaming- und Audio-Bereich sollten in Zukunft nicht vernachlässigt werden. Mit guten Marketing-Strategien können auch B2B Unternehmen davon profitieren.
Ad Content
#TikTokForBusiness – die Dos und Don‘ts einer Kampagne
Seit einiger Zeit erobert das chinesische Videoportal TikTok die Welt wie im Sturm. Neben WhatsApp, Instagram, Facebook, Snapchat und Co. ist es weit vorne unter den beliebtesten Social-Media-Plattformen (Statista, 2021). Vor allem die jüngeren Internet-User sind begeistert, was die rasant ansteigende Nutzerzahl weltweit unschwer erkennen lässt. Mittlerweile zählen aber neben einem jüngeren Publikum auch weitere Weiterlesen …
Peerdom: Ein Tool schafft Transparenz und Ordnung in der rollenbasierten Organisation
Der Corporate Newsroom baut in der Regel auf eine Handvoll Rollen. Doch wäre es nicht sinnvoller mehr und dafür kleinere Rollen zu bilden, um diese granular zu verteilen? Vielleicht denken Sie jetzt: Viele Rollen, Mitarbeitende, die mehrere Rollen tragen und überdies in verschiedenen Kreisen aktiv sind… Wie behält man da noch den Überblick? Alex Margot ist Weiterlesen …