DOSSIER mit 0 Beiträgen

pplp_pp_logo

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

New Work, New Normal – jetzt auch New Learning?

Wir kennen die Begriffe New Work oder New Normal – und jetzt auch noch New Learning? Dabei bezieht sich das «New» übrigens auf New Work und nicht auf ein gänzliches Neu-Machen. Was konkret darunter zu verstehen ist, welche 10 Fokus-Handlungsfelder für Organisationen damit einhergehen und welche Praxistipps es gibt.

Ad Content

«Der Informationskrieg hat sich ins Unvorstellbare gesteigert»

Parallel zur Invasion in der Ukraine spielt sich ein beispielloser Informationskrieg ab. Im Interview erklärt Eva Binder, Expertin für russische Kultur und Medien, wie sich dieses von Russland seit Jahren bekannte Mittel der Kriegsführung verändert hat.

Ad Content

Alternative Datenkonzepte für Post-Cookie Programmatic Advertising

Ein grosser Teil des Programmatic-Geschäfts fusst noch immer auf dem Dateneinsatz über Third-Party-Cookies. Doch die Möglichkeiten dieses Systems fallen zunehmend schmaler aus, denn sowohl striktere Datenschutzbestimmungen als auch Massnahmen der Browserhersteller wirken den Drittanbietercookies entgegen.