Pilsner Urquell: Die digitale Braukunst
Eine analoge Marke wird digital erlebbar: Die Marke Pilsner Urquell positioniert sich erfolgreich als Hüter des Bierhandwerks.
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Eine analoge Marke wird digital erlebbar: Die Marke Pilsner Urquell positioniert sich erfolgreich als Hüter des Bierhandwerks.
Mitarbeitende und potenzielle Mitarbeitende wollen heute genau wissen, für wen sie arbeiten. In Zeiten von Fachkräftemangel stehen demnach auch Mittelstandsunternehmen unter Druck, sich als moderner und attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Doch wie macht man das? Worauf kommt es bei erfolgreichem Employer Branding an?
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«Fachkräftemangel» könnte im Jahr 2022 glatt das (Un)Wort des Jahres werden. Für Marken wird es immer schwieriger, gute Fachkräfte zu rekrutieren und zu halten. Wir geben vier Tipps, wie gutes Employer Branding aussehen kann.
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