FC Luzern macht die News jetzt selbst und verkauft sie
Neu bietet der FCL den Medien an, selber produzierte Videos aus seinem Trainingslager zu kaufen. Dieses Angebot stösst bei Medienexperten auf Kritik.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Neu bietet der FCL den Medien an, selber produzierte Videos aus seinem Trainingslager zu kaufen. Dieses Angebot stösst bei Medienexperten auf Kritik.
Ein Merkmal von Content-Marketing ist die ganzheitliche Kommunikation. Sämtliche Inhalte folgen einer Strategie. Denn die gibt den roten Faden vor und setzt das USP in Szene. Schließlich gilt es auf den Bühnen des Publishings zu performen. Heute, morgen und übermorgen, um es mit der Brand Voice of Germany von Mark Forster auszudrücken. Hierbei hilft eine Weiterlesen …
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Kunden via Telefon zu generieren, hat früher gut funktioniert. Doch heute recherchieren viele Interessenten erst im Internet bevor ein Kontakt zu Stande kommt. Deswegen geben wir Ihnen in diesem Artikel fünf Tipps, wie Sie in die digitale B2B Leadgenerierung einsteigen.
Gute Planung ist die halbe Miete. Hast du einen Plan, so ersparst du dir viel Aufwand, Ärger und Verwirrung. Das gilt auch im Content Marketing – ein Redaktionsplan ist unerlässlich, gerade auch, wenn du in einem mehrköpfigen Team arbeitest. Aber auch als einzelne*r Blogger*in profitierst du immens von einer übersichtlichen Auflistung.
Content Erstellung ist aufwendig: Stetig neue Themen und Informationen aufzubereiten ist zeitintensiv. Mit Content Recycling können Sie Entlastung schaffen, denn fast jedes Unternehmen verfügt über Content, dessen Potential nicht voll ausgeschöpft ist. In diesem Beitrag erhalten Sie 7 Tipps fürs Content Recycling.
In diesem Beitrag erfahren Sie, wie der klassische Marketing Funnel funktioniert, welche Content-Formate in welche Phase passen und wie sich der Marketing Funnel verändern muss, um das heutige Kaufverhalten abzudecken.
Emotionen und B2B-Marketing ist ein Wortpaar, das einem nicht zwangsläufig in den Sinn kommt. Häufig versucht B2B-Werbung die Zielgruppe auf der rationalen Ebene anzusprechen. Hier zeigen wir ein B2B Beispiel, das emotional Aufmerksamkeit erweckt.
Eine professionelle Strategie, Kundenzentrierung, Content-Kompetenz und Mut, statt auf Werbe-Blabla auf nutzwertige Inhalte zu setzen. Viel mehr braucht es für erfolgreiches Content-Marketing nicht.