DOSSIER mit 59 Beiträgen

Marktforschung/Studien

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

«Die Hälfte der Umfragen sind überflüssig»

Kunden nerven sich über Umfragen. Im Interview sagt der HSG-Marketingprofessor Christian Belz, was der Kunde nach seinem Feedback erwartet. Zudem erklärt er, weshalb man standardisierte Umfragen nicht ernst nehmen kann.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Big Data im Marketing

Die Studie belegt, dass die Nutzung grosser Datenmengen im Marketing zukünftig ein hohes Wachstumspotential zeigt. Unternehmen investieren vermehrt in digitale Werbung.

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!