DOSSIER mit 131 Beiträgen

Sportjournalismus

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

«Zwölf»: Der Fussball schreibt kuriose Geschichten und Mämä Sykora erzählt sie

Lange Jahre war Mämä Sykora als Chefredaktor des Magazins «Zwölf» nur eingefleischten Fussballfans ein Begriff. Mit dem SRF-Podcast «Sykora Gisler» wurde die Bühne grösser und das Scheinwerferlicht greller. Der Lebenstraum des profiliertesten Schweizer Fussballexperten hat allerdings gar nichts mit Sport zu tun. Dietikon, ein milder Nachmittag im Spätsommer. Hier in der Agglomeration von Zürich, nahe Weiterlesen …

Ad Content

Ad Content

Bange Minuten bei der EM: Das Regie-Versagen der UEFA

Wenn Flitzer den Platz stürmen, schalten die großen Fußballverbände gerne weg, doch als es am Samstag bei EM-Spiel zwischen Dänemark und Finnland plötzlich um Leben und Tod ging, hielt die UEFA drauf.