DOSSIER mit 34 Beiträgen

E-Commerce

MARKETING

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Instagram gibt beim Thema Shopping weiter Vollgas

Instagram geht in die Shopping-Offensive: Die Shopping-Funktion für den Stories-Bereich, mit der Nutzer direkt aus der App heraus auf Einkaufstour gehen können, wird nun global ausgerollt. Ausserdem bekommt jeder Nutzer einen personalisierten Shopping-Kanal angezeigt.

Ad Content

Instagram führt Shoppingfunktion ein

Seit heute können Instagrammer ihre Lieblingsprodukte direkt per Klick aufs Bild einkaufen. Sie und auch die Unternehmen sparen sich den lästigen Umweg über den Bio-Link. Wie das aussieht, erklärt Daniel Benz, Geschäftsführer des Sneakers-Stores Asphaltgold im Video.