So entwickelt man eine Online-Marketing-Strategie
Modernes Online Marketing bedarf einer ganzheitlichen und mehrstufigen Online-Marketing Strategie, die sich an den Produkten, Zielgruppen und deren Customer-Journey orientiert. Einige Gedanken dazu.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Modernes Online Marketing bedarf einer ganzheitlichen und mehrstufigen Online-Marketing Strategie, die sich an den Produkten, Zielgruppen und deren Customer-Journey orientiert. Einige Gedanken dazu.
1978 verschickte Gary Thuerk eine Ketten-Mail mit Computerwerbung an 400 ARPANET-Nutzer. Das gilt heute als Geburtsstunde der Spam-Mail. Vierzig Jahre später hält sie sich immer noch und ist das Mittel der Wahl für viele Cyber-Kriminelle.
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Microsoft liefert ab sofort die Mobilversion seines Edge-Browsers mit dem Werbeblocker Adblock Plus aus. Der filtert deutlich mehr Inhalte heraus als der Werbefilter von Chrome. Warum das trotzdem für die Werbewirtschaft egal ist.
Um Umgehungstechniken verschiedener Adtech-Anbieter auszuhebeln, experimentiert die Firma Eyeo mit einer neuen Technik, die Werbung mit Hilfe selbstlernender Algorithmen optisch erkennen soll.
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