DOSSIER mit 91 Beiträgen

E-Commerce

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

5 Bots, die den E-Commerce verändern

Bots kommen schon seit einiger Zeit im Marketing und E-Commerce zum Einsatz. Nicht immer sind sie hilfreich. Der BVDW erklärt den Unterschied zwischen „guten“ und „bösen“ Bots.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Ad Content

Beschränkung für Geoblocking im E-Commerce

Geoblocking führt beim online Shopping zu einer ungleichen Behandlung der Nutzer: Fürs gleiche Angebot bezahlen User aus verschiedenen Ländern unterschiedliche Preise, statt Direktbestellungen wird der nationale Zwischenhandel gefördert und vieles mehr. Damit könnte bald Schluss sein.