DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Change-Projekte evaluieren

Nach Changeprojekten atmen die Projektverantwortlichen oft erleichtert durch. Denn Change bedeutet für sie Mehrarbeit und eine höhere emotionale Belastung. Oft bedeutet das Durchatmen: Eine systematische Evaluation der Projekte unterbleibt. Dabei wäre sie wichtig – unter anderem, um für künftige Projekte zu lernen.

Ad Content

Studie: Kommunikatoren sind digital nicht fit genug

Jeder dritte Kommunikator in Deutschland denkt, dass der digitale Wandel die Rahmenbedingungen neu definieren wird. Doch viele Unternehmen warten erst einmal ab, wie die Umfrage von Lautenbach Sass und PRCC zeigt.

Ad Content

Podcasts als Frischzellenkur für Audio

In den USA boomt das Angebot für Audio-OnDemand. Das Apple-Eco-System hat Podcast vorangebracht. Jetzt treiben die Omnipräsenz des Smartphones und datengetriebenes digitales Marketing das neue Audio-Entertainment.

Erfolgreiche Suchtkampagne auf Instagram

Alkohol gehört zu unserem Alltag: Nach acht Wochen und 18’000 Followern enthüllte die französische Suchthilfeorganisation „Addict Aide“ auf dem Account der Figur Louise Delage ihre Kampagne.