DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Trotz Krise: Warum Twitter weiterhin wichtig für Marketing & Unternehmen ist

Lohnt es sich also eigentlich noch, auf Twitter aktiv zu sein und sich dort zu engagieren – auch und gerade für Unternehmen? Auf jeden Fall, findet die amerikanische Digital-Agentur WebsiteFX aus Harrisburg in Pennsylvania – und hat näher beleuchtet, warum der Microbloggingdienst auch heute noch wichtig für Marketing und Unternehmen ist.

«Mobile-Banner sind ein Irrweg. Komplett!»

Fast alle Experten sind überzeugt: Mobile-Werbung steht vor einem fulminanten Wachstum. Wirklich? Im Interview mit Horizont Online sagt Wolf Ingomar Faecks, Deutschlandchef von Sapient Nitro und Präsident des GWA, das Gegenteil.

«Vorwürfe lösen das Problem nicht»

Chefs sollten ihre Fehler offen kommunizieren, sagt Sophia von Rundstedt, CEO der gleichnamigen Karriereberatung. So schaffen sie einen positiven Umgang mit Fehlern.

Ad Content