MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Christoph Marty: «Der Fokus liegt auf Print und Digital»
Die Publicitas hat ihre Restrukturierung weitgehend abgeschlossen. Im HORIZONT-Interview kündigt CEO Christoph Marty Zukäufe von kleineren Vermarktern in der Schweiz an.
Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
SEO im Content-Marketing: 8 Tipps für effektivere Blog-Artikel
Wenns um Content Marketing geht, hat der Blog als Medium die Nase vorn: 75% der Marketers nutzen ihn. Nicht zuletzt, da der Blog SEO-relevant ist. Um diesbezüglich erfolgreich zu sein, gibt es einiges zu beachten.
Wenn der Lebenslauf Lücken hat
Personalverantwortliche sind trainiert im Aufspüren von Lücken im Lebenslauf. Wie schafft man es, eine allfällige Lücke, sei sie nun selbst verschuldet oder nicht, ins rechte Licht zu rücken?
Warum der Newsfeed von Facebook nicht zugunsten von Medien reguliert werden kann
Man kann Facebook schwerlich diese Umgewichtung zugunsten von Kommunikation unter Freunden und Familie vorwerfen. Man kann diese Gewichtung zugleich auch nicht regulatorisch umwerfen und den Facebook-Nutzern ihre Freunde auf Facebook „vorenthalten“. Gleichzeitig wirft diese Entwicklung auch die Frage auf, welche Auswirkungen das auf eine Öffentlichkeit hat, in der Medien und Publikum zunehmend über Facebook zusammenfinden.
Schlecht für Publisher: Neuer Facebook-Algorithmus stellt Posts von Freunden in den Fokus
Facebook besinnt sich seiner Wurzeln: Ein neues Update des Newsfeed-Algorithmus stellt die Beiträge und Inhalte der Nutzer stärker in den Vordergrund – Publisher haben dabei das Nachsehen.
Ad Content
Algorithmus gegen Aufmerksamkeitsdefizit
Weniger Nachrichten, mehr Menschelndes: Facebook ändert seinen Newsfeed, Leidtragende dürften Medienangebote sein. Kein Wunder, dass sie sich beschweren.
Back to the Roots: Posts von Freunden werden im Facebook-Newsfeed wichtiger
Facebook schraubt mal wieder am Newsfeed-Algorithmus herum. Bald sollen dann Beiträge von Familie und Freunden ein größeres Gewicht bekommen. Wenig gefallen dürfte das besonders Unternehmen und Medien.