MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Noch schärfer: Die SRG vollzieht eine Kehrtwende
Die Swisscom strahlt in Kooperation mit dem Schweizer Fernsehen EM-Spiele im ultraauflösenden UHD-Format aus. Damit vollzieht die SRG eine Kehrtwende. Ist die Werbeallianz mit der Swisscom der Grund?
Ad Content
So verändert Admeira das Spielfeld
Mehr als die Summe seiner Einzelteile: Admeira, das Gemeinschaftsunternehmen von Swisscom, Ringier und SRG, kann nicht nur Werbevermarktung. Der neue Player begibt sich mit seinen Angeboten auch auf das Terrain der Mediaagenturen und verändert so das Spielfeld.
Kundenfeedback – Influencer Relations nutzen
Mit Kundenfeedbacks können Produkte und Services verbessert werden. Aber wie nutzen Kommunikatoren diese Informationen? Und wie setzen sie Influenzer gezielt ein?
Design Thinking in der Kommunikation
Wenn Kommunikatoren interdisziplinäre Teams etablieren, können sie einen echten Mehrwert leisten. Ein Plädoyer für Design Thinking.
8 Trends und Tipps für Content Marketing 2016
Das grösste Ziel einer Social-Media-Kampagne ist: Viralität erzeugen. Was es dazu braucht und wie die Kampagne zu Engagement und Interaktionen führt.
Ad Content
4 Facebook-Trends, die Advertiser kennen sollten
Facebook ist nicht mehr wegzudenken und gewinnt als Werbekanal weiter an Bedeutung. Welche Facebook-Trends Advertiser im Jahr 2016 beachten sollten.
Begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden
Rund 24 Stunden dauerte der St. Galler Leadership-Tag, der dieses Jahr erstmals mit einer Leadership-Nacht stattfand: Eröffnet wurde die Tagung unter dem Motto «Durch Führung Fans gewinnen: Mitarbeiter und Kunden» bereits am Mittwoch, 6, April, um 16 Uhr.