DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Sportreporter Berni Schär über sein Leben mit Roger Federer

Berni Schär ist die bekannteste Sportstimme von Radio SRF. Stars wie Roger Federer schätzen den 59-Jährigen genauso wie viele Hörer. Zum Auftakt der Ski-Saison erzählt Schär über seine Berufung zum Radioreporter, seine Beziehung zum Sport und zu den Sportstars.

Authentisches Employer Branding – Theorie und Praxis

„Authentisch“, „Augenhöhe“, „Storytelling“ – das sind nur drei der Buzzwords, die Sie aktuell insbesondere im Employer Branding um die Ohren gehauen bekommen. Ich habe ja meine eigene Meinung zum Employer Branding. Für mich ist Employer Branding ein Scheinriese – und die Ableitung der Employer Brand von der Unternehmensmarke in den meisten Fällen weder sinnvoll noch Weiterlesen …

Crossmedia-Toolbox: Hilfsmittel für multimediale Werbekampagnen

Crossmedia steht für Werbung in der neuen Medienwelt, dies ist allen Beteiligten – Auftraggebern, Werbern und Lieferanten – klar. Was bisher fehlte, sind ein guter Überblick sowie konkrete Hilfen zur Planung solcher multimedialen Kampagnen. Hier setzt die Crossmedia-Toolbox an, sie schafft eine bessere Transparenz und bietet einfach zu handhabende Instrumente.

Ad Content

Nicht reden, liebe Marketer. Machen!

Mit Storytelling, dem blossen Erzählen von Geschichten, ist es noch längst nicht getan, findet Mirko Kaminski. Er fordert Storydoing: Relevantes schaffen, um dann viel mehr zu erzählen zu haben. Ein Essay über Marken, die das Storydoing verstanden haben.