DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

LFP: Es geht um Know-how

Gerade erst so richtig in Fahrt gekommen, befindet sich der Grossformat-Druck schon im Wandel. Die Dynamik der permanenten technischen Weiterentwicklung und die Beziehungen zwischen den Kunden und Druckern haben aus der ursprünglich technikverliebten Branche ein äusserst seriöses Geschäftsfeld des digitalen Drucks werden lassen.

Die energetische Wirkkraft des Internets

«Ich denke, fühle, bin bei Google zu finden – also bin ich.» Für Ibrahim Evsam, Experte für Digital Leadership, ist dies die logische Erweiterung von «Ich denke, also bin ich.» Wir erschaffen, wir vernetzen und mit der Welt, wir netzwerken und prägen damit unser Internet-Ich. Über die Inszenierung des Ichs.

Die Tipping-Points der Digitalisierung

Schlechte Nachrichten für Menschen, die sich von der Digitalisierung heute schon überfordert fühlen: Ab 2020 werden die Tipping-Points für wichtige digitale Entwicklungen wie künstliche Intelligenz, selbstfahrende Autos und 3D-Druck erwartet.

Ad Content

Adblocker: Streit ums Werbegeld

Publisher finden immer neue Wege, AdBlocker zu umgehen. Sei es technisch oder juristisch. Und auch die AdBlocker finden immer neue Wege, Werbung erfolgreich zu unterdrücken. Droht nun ein Wettrüsten?