DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

6 Gründe für B2B-Kampagnen auf Social Media

Social Media-Plattformen werden von B2B-Unternehmen für die Reputationsarbeit, um eine verbesserte Reichweite zu generieren sowie als Servicekanal genutzt. Weiteres Potenzial bietet der Einsatz bei Werbekampagnen. 6 Pro-Argumente.

Ad Content

Recherchescout.de: Betreutes Recherchieren

Egal, was man halten mag von einem Angebot wie Recherchescout.de: Oppel und Fiedler haben eine Marktlücke ausgemacht. Wenn Journalisten in diesen Zeiten recherchieren, soll es oft möglichst schnell gehen und möglichst wenig kosten. Effektivität sticht vielerorts Qualität – das Ideal vom investigativen Schnüffler ist in zahlreichen Redaktionen Utopie. Wie sehr dies der Branche schadet, darüber Weiterlesen …

Richtiger Umgang mit abgelehnten Bewerbern wichtig

Abgelehnte Bewerber können dem Ruf eines Unternehmens schaden – denn aus der Kritik eines Einzelnen wird durch die Verbreitung in sozialen Netzwerken und Online-Portalen schnell ein Risiko für die Arbeitgebermarke. Trotzdem unterschätzen Personalmanager noch immer die Bedeutung von positiven Bewerbererlebnissen.