MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
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Der SWR hat sich ambitionierte Ziele gesetzt: Künftig will das öffentlich-rechtliche Medienhaus täglich mehr als die Hälfte der unter 50-Jährigen im Südwesten Deutschlands erreichen. Zudem soll die Online-Reichweite gegenüber 2019 verdoppelt werden.
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Bund leistet unerwartete Hilfe für UKW
Noch eine Woche läuft die Vernehmlassung zu den neuen Regeln bei der Konzessionsvergabe an Lokalradios. Die Kritik ist laut, der Zeitplan wird eng.
«Onlinewerbung verspielt das Vertrauen der Verbraucher»
Onlinewerbung verpasst meist nicht nur ihre Chancen, markenrelevante Erfolge zu erreichen, sondern verspielt sogar das Vertrauen der Menschen. Das Blatt muss sich dringend wenden, sonst wird die Onlinetrumpfkarte zum grossen Bluff, sagt Etailment-Experte Christian Rätsch, CEO von Saatchi & Saatchi.
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Neuromarketing: Warum Emotionen der Schlüssel zum Verkaufserfolg sind
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