MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi
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Warum Customer Journey und Kundenfeedback immer eine Rolle spielen sollten
Kundenfeedback wird im B2B-Bereich bisher immer noch zu wenig abgefragt. Dabei ist das Kundenfeedback ausschlaggebend, um herauszufinden inwieweit die Produkte und Services eines Unternehmens den Bedürfnissen der Stakeholder entsprechen. Dazu müssen Unternehmen die zusätzlich die Customer Journey verstehen. Wie das in der Praxis aussehen kann, lesen Sie in diesem Beitrag.
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Exzellente Corporate Influencer agieren nicht nur als Unternehmensbotschafter nach außen. Auch nach innen gestalten sie über entsprechende Vorstöße die Attraktivität ihres Arbeitgebers maßgeblich mit. Ihnen stehen viele Türen offen, wenn man sie im Unternehmen als diejenigen kennt, die ambitionierte Veränderungsinitiativen erfolgreich umsetzen können. Dazu brauchen sie das, was man „Sichtbarkeit“ nennt.
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Das HR liegt bei der Frauenförderung im Koma
Zum Thema Frauenförderung passiert in vielen HR-Abteilungen so gut wie gar nichts. Darum nehmen jetzt die Vorschriften zu.