DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Interview-Patrick-Chappatte-Combi

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Warum Customer Journey und Kundenfeedback immer eine Rolle spielen sollten

Kundenfeedback wird im B2B-Bereich bisher immer noch zu wenig abgefragt. Dabei ist das Kundenfeedback ausschlaggebend, um herauszufinden inwieweit die Produkte und Services eines Unternehmens den Bedürfnissen der Stakeholder entsprechen. Dazu müssen Unternehmen die zusätzlich die Customer Journey verstehen. Wie das in der Praxis aussehen kann, lesen Sie in diesem Beitrag.

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Wie interne Corporate Influencer sich sichtbar machen

Exzellente Corporate Influencer agieren nicht nur als Unternehmensbotschafter nach außen. Auch nach innen gestalten sie über entsprechende Vorstöße die Attraktivität ihres Arbeitgebers maßgeblich mit. Ihnen stehen viele Türen offen, wenn man sie im Unternehmen als diejenigen kennt, die ambitionierte Veränderungsinitiativen erfolgreich umsetzen können. Dazu brauchen sie das, was man „Sichtbarkeit“ nennt.

Ad Content

Studie zeigt: Gendern führt zu besserer Anzeigen-Performance

Wer sich dazu entscheidet, durch das Gendern in der Kommunikation ein Zeichen für Gleichberechtigung zu setzen, muss sich mit viel Kritik auseinandersetzen. Dabei zeigt eine neue Untersuchung: Wer bei Anzeigen auf Gendersprache setzt, profitiert. Vor allem Männer springen darauf an.