DOSSIER mit 232 Beiträgen

Marketing im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Warum ihr mit Gewinnspielen keine Bewertungen generieren solltet

Positive Bewertungen sind für jedes Unternehmen zur Bewerbung der eigenen Leistung im Internet mittlerweile schon fast unabdingbar. Was liegt also näher, als Bewertungen im Rahmen eines Gewinnspiels zur Teilnahmebedingung zu machen? Keine gute Idee, mahnt unser Gastautor.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Messenger Marketing: 62 % teilen Inhalte am liebsten über WhatsApp geteilt

Über 100 Mrd. Nachrichten werden pro Tag über WhatsApp und den Facebook Messenger verschickt. Bekanntermaßen ist WhatsApp die führende Messaging App in Deutschland. Im Oktober gab es das gewohnte Bild in den App Stores. WhatsApp ist wie so oft auf dem ersten Platz. Vor dem Facebook Messenger, der sich aber als klare Nummer zwei etabliert Weiterlesen …

Ad Content