Quotenhit zum Nulltarif: Schwingen beschert SRF den besten TV-Deal aller Zeiten
Der Schlussgang am Sonntag wird Marktanteile von über 70 Prozent und mehr als eine Million TV-Zuschauer bringen.
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Der Schlussgang am Sonntag wird Marktanteile von über 70 Prozent und mehr als eine Million TV-Zuschauer bringen.
Beim Schweizer Fernsehen häufen sich Pannen in den Nachrichtensendungen. Kriegt das Unternehmen diese nicht in den Griff, reiben sich die politischen Gegner die Hände.
Stefan Büsser wollte dem SRF die Namensrechte an seinem Podcast abkaufen, doch dieses hat abgelehnt. Blick erklärt die Verantwortliche, was hinter der Entscheidung steckt.
Moderator Reto Lipp holte am Montag für die Dernière nach eigenen Angaben den besten Anzug aus der SRF-Garderobe. Nach vierzehn Jahren ging die letzte Ausgabe von «Eco» über den Sender.
Nur ein Sommertheater? Die SVP meint es offenbar ernst mit einer Initiative «No Billag light». Für das Programm von SRF wäre es verheerend, meint SRF-Direktorin Nathalie Wappler (53).
SRF sei zu links, findet die SVP. Und will nun eine Initiative lancieren. Das hätte massive Konsequenzen, kontert SRF-Chefin Nathalie Wappler (53) im Interview mit Blick.
Die Videoplattform von Google spielt für Schweizer Radio und Fernsehen SRF eine immer wichtigere Rolle: Youtube ist das neue Fernsehen. Damit spart man zwar Geld, schafft aber heikle Abhängigkeiten. Was früher der Sendestart war, ist heute die Plattformpremiere. Wenn Schweizer Radio und Fernsehen SRF eine neue Eigenproduktion an den Start bringt, dann findet die Erstausstrahlung Weiterlesen …
Bis Ende Jahr muss sie weitere 16 Millionen einsparen: SRF-Direktorin Nathalie Wappler spricht über millionenteure Nachbesserungen am Newsroom, prominente Abgänge und ihren eigenen Lohn.