DOSSIER mit 164 Beiträgen

Marktdaten und Studien

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

ECCO International Communications Studie: Social CEO – LinkedIn stark, Twitter stagniert

Mit unserem Agentur-Netzerwerk ECCO International haben wir die Social-Media-Aktivität von CEOs aus 21 Ländern untersucht. Das Ergebnis: Das Engagement ist seit zwei Jahren gewachsen. Es gewinnt vor allem das Business-Netzwerk LinkedIn. 58% der Chefs sind hier vertreten. Vor zwei Jahren lag der Wert noch bei 41%. Twitter spielt dagegen weiterhin eine deutlich geringere Rolle. Lediglich Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ad Content

Facebook Zahlen Schweiz: Die Twens bleiben

Facebook ist und bleibt riesig: 3,47 Millionen Nutzer aus der Schweiz sind monatlich mindestens einmal auf dem Social Network aktiv. Während die Teens weiterhin abwandern, bleiben die Twens dem Netzwerk treu. 53% der Nutzer in der Schweiz sind zwischen 20 und 39 Jahre alt. Der grösste Zuwachs ist nach wie vor bei der Generation 50+ Weiterlesen …