Verschwindet das Kleingedruckte aus der Werbung?
Das Kleingedruckte auf Plakaten oder Inseraten soll ins Netz verlagert werden. Der Parlamentsentscheid verärgert Linke und Konsumentenschützer.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Das Kleingedruckte auf Plakaten oder Inseraten soll ins Netz verlagert werden. Der Parlamentsentscheid verärgert Linke und Konsumentenschützer.
Wie kaum ein anderes Thema bestimmt Nachhaltigkeit seit Jahren die Debatten zwischen individueller Lebensführung und gesamtgesellschaftlicher Verantwortung. Marketingstrategien von Unternehmen müssen daher einerseits das wachsende Nachhaltigkeitsbewusstsein der Verbraucher aufgreifen und andererseits glaubhaft die konzerneigenen Anstrengungen rund um dieses Thema nach außen tragen. Für den langfristigen Erfolg wird authentisches Green Marketing zunehmend zur Notwendigkeit.
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