DOSSIER mit 105 Beiträgen

Markenführung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

25 clevere Marketing-Ideen für kleine Unternehmen

Start-ups und kleine Unternehmen sind oft in der Zwickmühle: Einerseits sollten sie in Sachen Marketing umfassend aktiv werden, um sich auf dem Markt durchzusetzen, andererseits fehlt meist das nötige Budget für groß angelegte Werbung. Dass wirkungsvolle Marketing-Maßnahmen nicht immer teuer sein müssen, beweisen diese 25 Marketing-Ideen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Die 5-C-Regel: Wie Unilever das Marketing neu ordnet

Modernes Marketing geht so: Erst Mobile und Search – dann die anderen Kanäle. Auf diese Formel brachte es Keith Weed, CMO von Unilever, auf einem Event. Dazu stellte der Top-Marketer eine 5-C-Regel auf: Content, Connect, Community, Commerce, Consumers.

Ad Content