Facebook bemüht sich um mehr Brand-Safety
Den Werbekunden ein vertrauenswürdiges Umfeld bieten: Um das zu gewährleisten, baut Facebook seine Brand-Safety-Maßnahmen aus.
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Den Werbekunden ein vertrauenswürdiges Umfeld bieten: Um das zu gewährleisten, baut Facebook seine Brand-Safety-Maßnahmen aus.
Der Autor Nicolas Clasen lebt als selbstständiger Unternehmensberater und Publizist in München. In seinem jüngsten Buch «Der digitale Tsunami» beschreibt er die Gefahren und Chancen des Medienwandels – und fordert die Verlage auf, in der Onlinevermarktung ganz neue Wege zu gehen.
Online-Marketing und E-Commerce setzen darauf, ihre Kunden möglichst gut kennenzulernen: Auf diese Weise lässt sich der Erfolg von Produkten messen und wer die Analyse von Kundendaten perfektioniert, kann seinen Nutzern über Empfehlungen einen echten Mehrwert bieten. Big Data verändert jedoch die Möglichkeiten, was mit diesen Nutzerdaten gemacht werden kann, denn Daten lassen sich de-anonymisieren und Weiterlesen …
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