DOSSIER mit 232 Beiträgen

Content Marketing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Wie Sie Content-Syndication erfolgreich umsetzen

Sie produzieren großartigen Content, optimieren ihn für Suchmaschinen und verbreiten ihn über Ihren Blog und Ihre Social-Media-Kanäle – aber die Leserzahl stimmt trotzdem nicht? Content-Syndication könnte die Lösung sein, um Ihre Marke bekannter zu machen und mehr Traffic auf Ihre Website zu generieren.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Wenn Redaktionen zu Werbeagenturen werden

Sponsored Content stellt die Werbung auf den Kopf. Bezahlte Inhalte werden so produziert und platziert, dass sie kaum von redaktionellen Inhalten unterschieden werden können. Für die einen ein Erfolgsmodell, für andere ethisch höchst bedenklich.

7 Content Marketing Erfolgsfaktoren und weshalb Marken mehr Mut brauchen!

Marken investieren immer mehr Zeit und Geld, um eigene Formate fürs Internet, hauptsächlich für Social Media zu produzieren. Bei Formaten wie Shows, Serien oder Dokuformate, steht das Storytelling im Vordergrund. Dabei geht es um mehrwertige Inhalte bei denen nicht mehr das eigentliche Produkt, sondern viel mehr das Nutzerinteresse in den Fokus gerückt wird – anders Weiterlesen …

Ad Content