DOSSIER mit 184 Beiträgen

Medienarbeit

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

Why PR pros should worry about ‘Dark PR’

„Dark PR“ wandert aus ihren traditionellen Hütten der Politik und Spionage in die Arenen der Unternehmens-, Geschäfts- und Marketingkommunikation ab, wo traditionell positive Botschaften vorherrschen. Trotz der ethischen und rechtlichen Gefahren gehen einige ein kalkuliertes Risiko ein.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Mobiliar-Newsroom nach 3 Jahren: mehr Fokus, Qualität, Effizienz und besseres Timing

Seit Anfang 2016 ist der Mobiliar-Newsroom am Start. Viele Kommunikatorinnen,  zeigen grosses Interesse daran, aus den Erfahrungen von erprobten Newsrooms zu lernen. Deswegen, aber auch um zu verstehen, ob er hält, was er verspricht, habe ich bei verschiedenen in diesem Blog portraitierten Newsrooms nachgefragt. Ein Interview mit  Karin Baltisberger.

Ad Content