DOSSIER mit 673 Beiträgen

Social Media im Spiegelbild

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Facebook: Mehr Brand-Safety für Werbungtreibende

Facebook hat ein Brand-Safety-Update veröffentlicht. Das Unternehmen will Werbungtreibenden nach eigenen Angaben auf den Plattformen mehr Sicherheit und Kontrolle bieten. Mit Whitelists und Live-Stream-Exclusions.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Das Internet als Kritikmaschine

Von banalem Genörgel bis zu verbalen Angriffen, die digitale Empörung kennt kaum Grenzen. Wer die Diskussionen im Netz mitverfolgt, spürt die schlechte Laune hautnah. Liegt es an der Anonymität oder am Mangel an Bildung? Nein, es liegt vielmehr am Medium selbst.

Ad Content

Warum wir endlich wieder Privates auf Facebook posten sollten

Während man früher noch Statusmeldungen von unterwegs oder auch mal ein Partyfoto auf Facebook postete, lässt man heute seine Freunde lieber wissen, wie gebildet man ist. Privates hat sich andere Plattformen gesucht. Höchste Zeit, das wieder zu ändern.

Ad Content