DOSSIER mit 487 Beiträgen

Online-Werbung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Calendar Marketing: Wie Medien und Marken den Handy-Kalender der Nutzer erobern wollen

Wie und wo kann man in einer Zeit, in der auf den großen Digitalplattformen der Wettbewerb um den kostenlosen, organischen Traffic immer schärfer und das Einkaufen von Kunden mittels Werbung immer teurer wird, Verbraucher in der digitalen Sphäre noch verlässlich und kosteneffizient erreichen? Vor allen Dingen in den USA versuchen einige Medien und Marken ein Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

So gelingt Marketing-Automation

Mithilfe von automatisierten Kampagnen ist es möglich, Kunden und Interessenten aufgrund individueller Daten hochrelevante Informationen zukommen zu lassen. Dadurch lassen sich Streuverluste vermeiden und die Effizienz erhöhen. Damit dies gelingt, braucht es unter anderem eine leistungsstarke und intelligente Software, hochwertige und dublettenfreie Daten und eine sorgfältige und durchdachte Planung.

Ad Content