Wie Sie SMS-Marketing optimal nutzen
Mit SMS-Marketing gelingt es, die eigene Werbebotschaft potenziellen Kunden trotz täglicher Werbeflut zu vermitteln. 7 Tipps zum Einsatz von SMS-Marketing, mit denen Sie Kunden an Ihr Unternehmen binden.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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Kunden wünschen sich bei der digitalen Interaktion zwar eine personalisierte Ansprache, machen sich aber auch Sorgen um ihre Privatsphäre. Unternehmen tun gut daran, transparent und vertrauenswürdig mit Kundendaten umzugehen und sie wohldosiert einzusetzen – wie also vorgehen?
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Newsletter haben sich ihren Platz im Kommunikationsmittel-Hollywood längst verdient. Die Potenziale können Unternehmen allerdings nur dann voll und ganz ausschöpfen, wenn es ihnen gelingt, genügend Empfänger langfristig zu generieren und zu begeistern. Die folgenden elf Tipps zeigen Ihnen, wie Sie erfolgreich und rechtskonform Newsletter-Abonnenten gewinnen.
Gibt es etwas Ärgerlicheres als persönliches Marketing? Pop-up-Anzeigen, unangemeldete Anrufe und Verkaufs-E-Mails sollen die Verbraucher dazu bringen, mehr bei Ihnen zu kaufen. Leider verärgert diese Art des Marketings die Kunden eher, als dass es sie überzeugt.
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Das Parlament will aufdringliche Vermittler stoppen. Ob das vorgeschlagene Massnahmenpaket dieses Ziel erfüllt, ist jedoch umstritten – und im Nationalrat formiert sich Widerstand.
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