Wie Sie SMS-Marketing optimal nutzen
Mit SMS-Marketing gelingt es, die eigene Werbebotschaft potenziellen Kunden trotz täglicher Werbeflut zu vermitteln. 7 Tipps zum Einsatz von SMS-Marketing, mit denen Sie Kunden an Ihr Unternehmen binden.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Mit SMS-Marketing gelingt es, die eigene Werbebotschaft potenziellen Kunden trotz täglicher Werbeflut zu vermitteln. 7 Tipps zum Einsatz von SMS-Marketing, mit denen Sie Kunden an Ihr Unternehmen binden.
Müssen Newsletter-Abonnenten wegen der DSGVO erneut einwilligen? Nein, sagt CR Online, das Portal zum IT-Recht.
5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!
E-Mail-Marketing gehört zu den beliebtesten Maßnahmen bei der Kundenansprache. Es gibt jedoch einige juristische Spielregeln zu beachten.
In eigenen Google AdWords darf man Keywords verwenden, die markenrechtlich von Wettbewerbern geschützt sind. Wie das geht, erklärt Rechtsanwalt Frank Stiegler in diesem Artikel.
Vielen Unternehmen ist nicht bewusst, was sie mit ihren Geschäftsbriefen bewirken. Was können Kommunikationsfachleute für eine bessere Briefkultur tun?