Social Media Ads für Anfänger: So startest du eine erfolgreiche Facebook-Kampagne
Du willst mit einer Ad-Kampagne auf Facebook durchstarten, weißt aber nicht genau wie? Mache mit unseren Tipps samt Infografik den Anfang.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Du willst mit einer Ad-Kampagne auf Facebook durchstarten, weißt aber nicht genau wie? Mache mit unseren Tipps samt Infografik den Anfang.
Welche Faktoren führen dazu, dass ein Instagram-Post Interaktionen generiert? Es gibt ein paar relativ simple Dinge, an die man sich halten kann.
Tonalität, Individualität, Persönlichkeit und Design sind vier Faktoren, die ein Lifestyle- und Kommunikationsblogger unterschiedlich wahrnimmt und bewertet. Je drei Tipps von der bloggerabc.de-Kommunikationsbloggerin, Daniela.
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Jedes Unternehmen kann eigenen Content produzieren. Das Problem ist meistens, passende Ideen zu generieren. Susanna Gebauer, Beraterin und Gründerin von exploreB2B, sagt, was bei der Themenfindung hilft.
Facebook misst die Reaktionszeit auf persönliche Nachrichten und vergibt grüne Icons bei tiefen Zahlen. Die neue Funktion mit vorgefertigten Antworten hilft Facebook-Nutzenden, mit wenig Aufwand das Icon zu erlangen.