DOSSIER mit 0 Beiträgen

Corporate Influencer: Wie Mitarbeitende zu Markenbotschaftern werden

Corporate Influencer: Wie Mitarbeitende zu Markenbotschaftern werden

Haben Unternehmen ihre Mitarbeiter früher durch Shirts oder Rucksäcke mit Firmenlogo den Unternehmensstolz nach aussen tragen lassen, entdecken sie nun vermehrt die Zugkraft der Social Media Kanäle. Mitarbeiter als Corporate Influencer verleihen einem Unternehmen ein Gesicht. Denn Menschen vernetzen sich lieber mit anderen Menschen als mit Marken.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Das Zentrum ist überall: Mit Andreas Mösli in Winterthur

Winterthur ist die sechstgrösste Stadt der Schweiz – doch warum steht in jedem Artikel «Winterthur ZH», als wüssten die Leser:innen nicht, dass Winterthur im Kanton Zürich liegt? Ein Spaziergang durch eine Stadt, wo die Medien mit dem Wachstum der Stadt nicht mithalten konnten. «Am Stadttor» sollen wir uns treffen. Aber wer kommt denn auf die Weiterlesen …

Ad Content

Ad Content

Die Frage, die gibt es

In Gefahr und grosser Not … Die Tragik der weltpolitischen Entwicklung verlangt höchste Ernsthaftigkeit in der Berichterstattung.