MW-Good-Bad-Ugly-20201031a
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Referenzdrucke der Visual Print Reference mit neuen Profilen
Die neue ISO 12647‐2 berücksichtigt die jüngsten Entwicklungen bei Messtechnik und Normlicht – Stichwort „optische Aufheller“ – und bietet daher deutliche Vorteile beim Qualitätsmanagement im standardisierten Druck.
Ad Content
«Promote-Bitches»: Abzock-Verdacht gegen Dating-Plattform Lovoo
Eine neuerliche Analyse von Dokumenten, die dem c’t-Magazin zugespielt wurden, erhärtet den Verdacht, dass die große Dating-Plattform Lovoo ihren männlichen Nutzern systematisch mit erfundenen Profilen das Geld aus der Tasche gezogen hat. Ein leitender Mitarbeiter von Lovoo nannte die Fake-Profile demnach „Promote-Bitches“, die „Credits anschaffen“.
Twitter: 4 Networking-Tipps
Twitter vernetzt. Bei Event-Besuchen spannend ist die Vernetzung mit Konferenzbesucher, Speakern und Eventorganisatoren. Wie man sich bereits vor dem Event einbringt, zeigen diese vier Tipps.
Markenführung: Aufgabe des Top-Managements
Der Aufbau einer Marke ist eine langfristige Investition, die für die Gesamtstrategie und Kultur eines Unternehmens von grossem Wert ist. Oft wird dem Thema jedoch zu wenig Bedeutung beigemessen.
Das schlechte Gewissen des Herrn Supino
Gut gemeint, aber zu kurz gedacht: «Konstruktiver Journalismus» ist eine trendige Totgeburt, mit der das immer boulvardeskere Tamedia-Flaggschiff publizistischen Ablasshandel betreibt. Dabei bräuchte der Tagi keine «good news», sondern «less news», speziell online.
Ad Content
Cross Device Advertising: mehr Relevanz bitte!
Das Werbeerlebnis über verschiedene Endgeräte muss relevanter und messbarer werden. Brian Boland, Vice President Advertising Technology bei Facebook beantwortet Fragen rund um Cross Device Advertising.
Welcher Innovationstyp sind Sie?
Warum schlagen kleine Startups mit wenig Geld große Unternehmen in Innovation? Warum setzen manche Unternehmen Innovationen mühelos um, andere tun sich ausgesprochen schwer? Die Antwort liegt tief in der DNA dieser Unternehmen: Nicht ihre Strukturen und Prozesse sind entscheidend, sondern ihr Innovationstyp.