MW-Good-Bad-Ugly-20201031a
Weitere Beiträge aus diesem Dossier
Offizielle Tipps: So viele Instagram Hashtags sind sinnvoll
Wie viele Hashtags sind sinnvoll? Diese Frage stellen sich alle Instagram-Nutzer:innen früher oder später. Eine klare Antwort darauf hat es nie gegeben. Jetzt hat Instagram selbst in einem offiziellen Post, hilfreiche Tipps zur Verwendung von Instagram Hashtags gegeben.
Ad Content
Feedback richtig geben und annehmen
Feedback bewahrt vor desaströsen Kommunikationserlebnissen. Wenn man weiß, wie es richtig geht.
Themensetting und Redaktionsplanung für die Online-PR – so geht‘s
Das Themensetting und die Redaktionsplanung gehören zu den größten Herausforderungen in der Kommunikation. Dabei geht es zum einen um die strategische Entwicklung von Botschaften für die Zielgruppen und zum anderen darum, ein regelmäßiges „Grundrauschen“ an aktuellen Veröffentlichungen sicherzustellen.
E-Commerce-Wachstum setzt sich fort – getrieben von direkten Transaktionen
Das E-Commerce-Wachstum setzt sich fort, getrieben von direkten Transaktionen, vor allem an reichweitenstarken Touchpoints, neuen Produktkategorien und verbesserten Einkaufserlebnissen. Das sind Ergebnisse der Studie „Digital Dialog Insights 2021“.
So tickt die Gen Z (Spoiler: Sie hasst Facebook und Twitter)
Die Gen Z wurde befragt und hat ihr Urteil gesprochen. Was ist in, was ist out und worauf müssen Marketer jetzt achten? Wir haben die Antworten.
Ad Content
Findet das Bewerbungsgespräch auch nach Corona online statt?
Die Entwicklung seit der Corona-Pandemie hat gezeigt: Online-Meetings und Bewerbungsgespräche bringen viele Vorteile. Doch welche Veränderungen bleiben auch nach der Krise erhalten?
Das Gehalt – zwischen Erwartung und Realität
Die Verhandlung des Lohns gehört in der Regel zu den Themen, die nur ungern angesprochen werden. Umso wichtiger ist es, dass Sie bei einer Gehaltsdiskussion realistisch einschätzen können, welcher Lohn Ihnen zusteht.