DOSSIER mit 0 Beiträgen

MW-Good-Bad-Ugly-20201031a

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Wie Jan Böhmermann am Kiosk die Klatschpresse foppt

Mit einem eigenen Yellow-Press-Magazin legt sich ZDF-Entertainer Jan Böhmermann mit deutschen Klatschblätter-Verlagen an. Im 500’000-mal gedruckten «Freizeit Magazin Royal» dreht er den Spiess um. Er liefert grellgiftige Schlagzeilen über Hubert Burda & Co. Es ist ein genialer Coup.

Stecken Sie Zielgruppen nicht die Schublade – finden Sie heraus, was sie wirklich interessiert.

Wir haben die Tendenz, Zielgruppen zu schubladisieren‚ und mit einem Etikett zu versehen: Kundinnen, Mitarbeiter, Journalistinnen. Um Relevanz zu erzeugen, reicht der Blick auf dieses Etikett bei weitem nicht mehr. Wissen Sie, was Ihre Zielgruppe wirklich interessiert und wie sie tickt? Das finden Sie nur heraus, indem Sie beobachten, zuhören und fragen.

Ad Content