Online Marketing: Es kommt auf guten Content an!
Die Marketingstrategie ist nur erfolgreich, wenn ergänzend zu den herausragenden Marktkenntnissen und Branchenkenntnissen, ein gutes Verständnis für die Zielgruppe besteht.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
Die Marketingstrategie ist nur erfolgreich, wenn ergänzend zu den herausragenden Marktkenntnissen und Branchenkenntnissen, ein gutes Verständnis für die Zielgruppe besteht.
160 Seiten Google Rating-Richtlinien: Wer sich nicht durch das ungekürzte Dokument wälzen möchte, findet im «Leitfaden für Content Marketing» die 10 wichtigsten Gebote für gute Rankings. Gefragt sind vor allem hochwertiger Content, Expertise und Vertrauen.
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Da Content Marketing immer wichtiger werde, baut nun auch die NZZ ihre Dienstleistung in diesem Gebiet aus. Das neue Angebot beinhaltet Beilagen und Kundenmagazine sowie Videos und digitales Storytelling.
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