DOSSIER mit 232 Beiträgen

Marketing im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Werbung auf Facebook: 5 effektive Tipps zur Optimierung

Das Management von Werbeanzeigen auf Facebook folgt nicht selten dem Prinzip «Trial & Error». Doch statt immer wieder an den unterschiedlichsten Stellschrauben zu drehen, gibt es grundlegende Ansätze, mit denen man nachhaltig die Leistungsfähigkeit seiner Facebook-Kampagnen sicherstellen kann. Was Sie konkret tun können, lesen Sie hier.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Ad Content

Wenn sich die Zielgruppe im falschen Umfeld tummelt

Der Name Unilever ist weniger bekannt als die Namen seiner Markenprodukte: Knorr, Omo, Rexona oder Dove werden von dem britisch-niederländischen Konzern verkauft. Rund zwei Milliarden Euro pro Jahr gibt Unilever aus, um seine Produkte auf Google, Youtube, Instagram oder Facebook zu bewerben. «Diese zwei Milliarden Euro sollen künftig nur noch zu verantwortungsbewussten Plattformen fliessen»…