Clubhouse-Hype schwächt sich ab
Einer Civey-Umfrage zufolge haben rund vier Prozent der Befragten Clubhouse schon einmal genutzt. Wer einmal auf der Plattform war, verliert schnell das Interesse.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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Twitter goes wild: Mit Voice, Fleets und Spaces mausert sich die Plattform vom einstigen 140-Zeichen-Kurznachrichtendienst zu einem Multiversum. Ein riskanter Schritt, der aber vielleicht gerade zur rechten Zeit kommt.
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1,25 Mrd. Menschen nutzen Facebook Watch jeden Monat. Die meisten werden dabei aber nicht einmal genau wissen, was Facebook Watch ist und das sie es aktuell verwenden. Trotz des großen Erfolges, läuft Facebook Watch weiterhin noch etwas unter dem Radar. Der Wachstum spricht klar für Facebook Watch. Beziehungsweise ist es einer der Bereiche, die mit am stärksten wachsen.
Ein neues LinkedIn-Design ist da: Das berufliche Netzwerk kommt jetzt mit Stories und weiteren neuen Funktionen daher. Dazu gehört unter anderem eine personalisiertere Suche. Wir sehen uns an, wie Führungskräfte und Recruiter vom LinkedIn-Update profitieren können.
Die Anzahl der Social Media-Plattformen hat in den vergangenen Jahren stetig zugenommen. Auch für die meisten Unternehmen bedeutet das, dass sie es sich immer weniger leisten können, nur auf einer Plattform aktiv zu sein. Häufig unterschätzt und unter dem Radar der meisten Nutzer und Unternehmen erobern sich Nischenplattformen ihren Platz im Online-Universum.
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