CEOs als Corporate Influencer? Wann Social Media für CEOs Sinn macht und wann nicht
CXOs als Corporate Influencer: Eine Studie von Kearney und Egon Zehnder zeigt die Sinnhaftigkeit von Social Media für CEOs auf.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
CXOs als Corporate Influencer: Eine Studie von Kearney und Egon Zehnder zeigt die Sinnhaftigkeit von Social Media für CEOs auf.
Mitarbeitende werden oft als Markenvertreter wahrgenommen. Ein bewusster Online-Auftritt, gefördert von Unternehmen und Mitarbeitenden, unterstützt die Kommunikation des Unternehmens.