Pocket Guide von LinkedIn: So geht kreatives B2B Marketing
B2B Marketing muss nicht langweilig sein: Das will LinkedIn anhand eines neuen Pocket Guides beweisen. Die Infografik zeigt vier kreative Beispiele auf.
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Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.
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Twitter weicht die 140-Grenze für Tweets auf, indem Medienanhänge wie Bilder und Gifs nicht mehr in das Zeichenlimit eingerechnet werden. Für Werbungtreibende ergeben sich dadurch mehr Möglichkeiten zur Kommunikation mit den Verbrauchern.
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Facebooks Vermarktungsnetzwerk ist in den vergangenen Monaten stark gewachsen. Nun wurden die Möglichkeiten für Werbungtreibende erweitert. Der Fokus liegt auf den native Werbeformate.
Die Bedeutung von Facebook fürs Marketing wächst rasant – schon allein wegen der Reichweite: Rund 3,5 Millionen Menschen in der Schweiz nutzen das soziale Netzwerk. Welche Spielregeln Werbende beachten sollten, weiss Facebook-Pionier Thomas Hutter.
Ist Facebook schon wieder out? Stehen der Plattform Massenabwanderungen von Nutzern bevor – und damit ein Verlust an Relevanz fürs Marketing? Immer wieder werden solche Prognosen in der Branche diskutiert. Online-Marketing-Rockstars-Chefredakteur Roland Eisenbrand glaubt, dass Facebook im digitalen Marketing mittel- bis langfristig kaum jemand das Wasser abgraben können wird – und erklärt warum.
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